Sonntag, 29. Juni 2014

Montagsstarter

1. Es war ein wirklich fauler Sonntag, aber das hat so gut getan.
2. Ich habe schon wirklich viel geschafft und das macht mich stolz und optimistisch.
3. Meine Freundin ist hoffentlich nicht böse auf mich - irgendwie erreiche ich sie nicht :-(.
4. Das Wetter war aktuell sehr seltsam.
5. Die Stimmung wird diese Woche bestimmt toll.
6. Ich spiele sehr gerne Doppelkopf und auch Brettspiele, sollte ich mal wieder öfter machen!.
7. Immer Recht haben zu wollen ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?
8. Ein Babybesuch steht diese Woche auf dem Plan und dann freue ich mich sehr auf das Packen für den Urlaub.
Die Vorlage stammt von Martin

Auf geht's, ihr Lieben - auf eine tolle, glückliche Woche! Ich werd nun mal versuchen, mich einigermaßen herzurichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen