Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

Freitag, Freitag, Freitag - juhu, juhu, juhu! Gut ausgeschlafen ging es Kinder quälen mit Mathematik erfreuen, anschließend über Noten konferieren und dann - die Geschäfte hatten tatsächlich noch auf, wir waren diesmal schnell!! - mit meiner Mama shoppen. Wie immer quatschten wir so viel, dass wir die schönen Waren kaum beachteten ;-).
Hier der heutige Freitagsfüller, mit dem ich offiziell mein Wochenende einleite:

1.  Meine Füße muss ich vor dem Urlaub nochmal richtig pflegen!

2.  Von Kartoffelchips habe ich tatsächlich heute Nacht geträumt, obwohl ich sie gar nicht gerne esse!

3.  Ich lernte viele nette Leute an der Uni kennen - in erster Linie meinen Lieblingsmenschen!

4.  Meine Gehirnzellen werden heute nicht mehr großartig aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass manche Freundschaften nicht für immer halten .

6.   Die Geruchsausstellung an der Uni möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und Couchen, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ins Tierheim, im Park in der Sonne lesen und eine Freundin treffen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Lisifee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen