Samstag, 14. Juni 2014

Samstagskaffee #1

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen :-)
Heute zeige ich euch meinen Samstagskaffee und mache mit bei Ninja:
Nach einem ganz blöden Morgen in der Autowerkstatt (es ist mir zu peinlich, zu verraten, warum ich dort war...ja, ich war seeehr spät dran!!), wo ich erfuhr, dass wohl so einige teure Reparaturen ins Haus stehe, fuhr ich ins Städtchen, um ein Paket für meine Freundin abzugeben und frische Petersilie beim türkischen Supermarkt zu besorgen (da gibt es riiiiesige Petersiliensträußchen und ich liebe es, auf jedes Essen frisch gezupfte Blättchen zu streuen :-)). Ein Päuschen machte ich beim Bäcker mit Cappuchino und Cranberry-Brötchen. Dazu las ich die letzten Seiten meines aktuellen Schmökers (Siebenschön von Judith Winter). Ich habe das tatsächlich zum ersten Mal gemacht: Mich alleine in ein Café gesetzt. Es war toll!
Heute Abend geht es Grillen zu meiner Mama und ihrem Freund, auch wenn das Wetter heute leider nicht so mitspielt. Ich freue mich schon! Und morgen fahre ich zu einem Frühstückstreffen mit den liebsten Freundinnen und irgendwann am späten Abend erwarte ich den Liebsten zurück. Dazwischen muss ich dringend korrigieren - der Notenabgabetermin naht galoppierend!
Ein tolles Wochenende wünsche ich euch,
eure Lisifee

                         

1 Kommentar:

  1. Geplagte Lehrkräfte, vereinigt euch! Ich wünsche viel Schwung für den Schlussspurt. lg Regula

    AntwortenLöschen