Montag, 23. Juni 2014

Montagsstarter

Schade, das Wochenende ist vorbei. Ich habe gut geschlafen, gerade noch ein bisschen im Bett gelesen und das Vogelgezwitscher genossen - die Woche kann kommen, ich bin bereit!

1. Diese Woche ist die vorletzte vor den Ferien!
2. In jedem Zimmer zwei Wände farbig zu streichen war ganz schön aufwendig.
3. Mein Ziel ist, gelassener zu werden.
4. Müdigkeit bekämpfe ich am liebsten durch laute Musik, Kaffee wirkt bei mir nicht.
5. Ich war schon lange nicht mehr im Zoo, aber nächste Woche besuche ich mit meiner Klasse einen, in dem die Tiere ein gutes Leben haben.
6. Habt ihr schon einmal Zimt mir Curry verwechselt? Nicht zu empfehlen ;-)
7. Musik ist ein schöner Begleiter durch den Tag, sollte ich öfter bewusst hören.
8. Diese Woche freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, dann steht die Zeugniskonferenz an und Papierkram soll auch erledigt werden.

Ich wünsche euch allen eine tolle, glückliche Woche! Der Montagsstarter stammt von hier, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen