Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Zuhause für unseren Krimskrams

Dieses Utensilio zu nähen hat richtig viel Spaß gemacht :-) Gestern habe ich die tolle Anleitung hier entdeckt, bin direkt in den Stoffladen gedüst und dann begonnen. Und es war sogar ganz schnell fertig (und ich musste fast keine Naht auftrennen ;-))! Das ist ein Projekt ganz nach meinem Geschmack, denn ich muss ja erstmal noch viel üben und wenn dabei sowas Tolles rumkommt, bin ich richtig stolz. Jetzt freue ich mich jedesmal, wenn ich durch den Flur gehe und das Körbchen sehe. Der Innenstoff ist aus Wachstuch, so dass ich nicht mit Vlieseline verstärken musste, sehr praktisch.



 Im Stoffladen habe ich auch noch Wachstuch mit London-Motiven entdeckt und da meine Schwester die Stadt liebt, nähe ich wohl heute daraus noch ein Körbchen für sie!

Und hier noch ein Bild von der Kindle-Hülle, die ich für meinen Freund genäht habt...könnte besser sein, oder? ;-)


Gestern habe ich mal wieder Karlsson vom Dach gesehen!! Wie gerne ich das früher geschaut habe! :-)
Ich sag nur:

"Ich bin ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren und der beste Karlsson der Welt in jeder Weise!" 
Ja, Recht hat er, und so starte ich nun in den Tag! Macht es euch schön.
Eure Lisifee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen