Samstag, 21. Juni 2014

Samstagskaffee

Huhu ihr Lieben,

mein Samstagskaffee, wieder in Form eines sehr leckeren Cappuchinos, den ich wie immer genüsslich löffelte, wurde heute draußen auf dem Marktplatz während eines wohlverdienten Shopping-Päuschens genossen. Und wie ihr sehen könnt, war ich heute auch nicht alleine, sondern in Begleitung des Liebsten, ohne den ich den auf dem Bild zu bewundernden riesigen auf dem Markt erstandenen Kohlrabi (passend zur WM könnte man ihn mit einem Fußball vergleichen) auch bestimmt nicht nach Hause hätte schleppen können ;-) Auch rote Beete fanden wir - juhu, juhu, das wird lecker! Und beim Nachhausekommen gab es einen weiteren Grund zur Freude: Unsere Reiseunterlagen erwarteten uns im Briefkasten - in zwei Wochen liegen wir schon in der Sonne - oder wahrscheinlicher: duschen gerade in großer Vorfreude auf ein leckeres Abendessenbuffet. Hach ja :-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen