Dienstag, 10. Juni 2014

Von den ersten Worten und vielen Möglichkeiten
Hui, gar nicht so leicht, einen Anfang zu finden :-) Wenn ich mir ein neues Buch aussuche, lese ich immer den Anfang und entscheide dann recht schnell, ob ich es weiterlesen möchte oder eher nicht ... Ok, jetzt habe ich mich unter Druck gesetzt, schauen wir lieber mal weiter:
In der Philosophie wird ein "Anfang" unter anderem als das Freigeben von Möglichkeiten verstanden - das klingt doch gut! Ok, Entscheidungen sind auch nicht gerade mein Ding, aber mir erst einmal alles offen halten können, das klingt für mich gut! Ich freue mich darauf, über das Kochen zu schreiben, über meine ersten gemeinsamen Ergebnisse mit Rosalie (meiner neuen Nähmaschine und ganzem Stolz ;-) - der erste Faden, der von meinem Freund erfolgreich eingefädelt wurde, war rosa und so fand sich schnell ein schöner Name für mein Maschinchen), über meinen Alltag und meine Erlebnisse, über tolle Bücher, und, und, und...
Sei etwa einem halben Jahr freue ich mich jeden Tag darauf, neue Blogeinträge zu lesen und nach und nach bekam ich immer mehr Lust, auch selbst zu schreiben - und wenn ich alles nur für mich selbst festhalte, dann ist es auch ok - wir erinnern uns, keinen Druck machen!! :-)
Und nach all diesem Gequatsche diesen interessanten einleitenden Worten habe ich nun glaube ich die richtigen ersten Worte gefunden: Juhuuu, dies ist mein erster Eintrag - ich freue mich!!! Jetzt schaue ich mich hier erst einmal um und mache mich mit allen Funktionen vertraut! Bis bald, eure
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen