Donnerstag, 3. Juli 2014

Freitagsfüller an einem besonderen Freitag :-)

1.  Heute abend werden wir nach einem hoffentlich ganz spannenden Fußballspiel direkt ins Bett gehen, damit wir vor der Abfahrt zum Flughafen noch 4-5 Stunden Schlaf bekommen - mir wird gerade klar, dass ich früher bestimmt bei Bochum Total durchgemacht hätte ;-)

2.  Heute gibt es endlich  Ferien!!

3.  Ob man besser abwartet oder handelt, finde ich manchmal schwierig zu entscheiden.

4.   Feta, Lachs und Gemüse machen sich toll  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  dass Zimt gegen Ohrwürmer hilft, dürfte ich nie welche haben!

6.   Eine Wohnung ohne Glückspilze geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel und die letzten Sachen einpacken , morgen habe ich einen Flug und dann bestimmt einen Strandtag geplant und Sonntag möchte ich lesen, schwimmen, sonnen, schlemmen,...!

Zu Punkt 6 werdet ihr heute noch etwas bei mir lesen ;-) Alles Liebe für den Start des Wochenendes, ich werde jetzt lieber nicht noch einmal damit angeben, dass es für mich der Ferienstart ist... oh, tut mir Leid... macht es euch fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen