Montag, 21. Juli 2014

Montagsstarter

1. Müsli mit Joghurt und Beeren ist einfach lecker.
2. Das Sommerwetter in der letzten Woche war ja wirklich toll, aber mit Regenschirm spazieren zu gehen hat mir heute auch mal wieder Spaß gemacht.
3. Ein wichtiges Schreiben habe ich gerade fertiggemacht - die Reservierung unseres Standesamtstermins :-)
4. Weiterhin Fortschritte machen und optimistisch bleiben - ob mir das gelingt?
5. Das Fernsehprogramm mag ich aktuell gar nicht - gut, dass ich viele tolle Serien entdeckt habe.
6. Mal sehen, wie mir mein neues Nähprojekt gelingt - eine Handytasche.
7. Aufräumen ist manchmal sehr befriedigend und ich freue mich oft darüber, lange Vermisstes wiederzufinden.
8. Diese Woche sind vor allem Unterrichtsvorbereitungen und ein Arzttermin sehr wichtig, aber auch Entspannen. Und dann freue ich mich auf ein großes Familientreffen bei meiner Oma, das hoffentlich lustig wird.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen