Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller

Huhu ihr Lieben,

"'Ist das Leben nicht unheimlich schön?', fragt der Tiger den Bär. 'Ja', antwortet der Bär, 'ganz unheimlich und schön'". Die zweite Ferienwoche war schön und schlimm zugleich, gerade geht es mir gut, ich blicke optimistisch auf das Wochenende. Ich hoffe, dass ihr alle den Sonnenschein in euer Herz lassen könnt und wünsche euch ein tolles Wochenende! Hier kommt noch der Freitagsfüller, die Vorlage stammt von Barbara - danke dafür!

1.  Es sind Ferien und  jetzt ist auch tatsächlich das perfekte Ferienwetter!

2.  Gegen die Hitze hilft ein Sprung in kühles Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe, ist meine neue allerliebste Lieblingstasche.

4.   Ich habe richtig tollen Stoff, eine riesige Wassermelone und mal wieder Süßkartoffeln und ein wunderschönes Kleid für eine wichtige Feier beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, ist es schön ins Freibad zu gehen, viel zu lesen und viel zu trinken.

6.  Ein neues aufregendes Schuljahr beginnt im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Süßkartoffeleintopf, morgen habe ich den Besuch einer spannenden Feier und dabei das erste Ausführen meines neuen Kleides und vorher einen Freibadbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden grillen und es genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen