Sonntag, 13. Juli 2014

Montagsstarter: Beginn der zweiten Ferienwoche :-)

Guten Morgen ihr Lieben,
die zweite Ferienwoche beginnt für mich sehr positiv und optimistisch! Erstmal gibt es den Montagsstarter, während ich gemütlich fernsehe (ich liiiiebe Ferien ;-)) und danach wird es Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen geben!

1. Zum Glück ist zur Zeit alles besser als gedacht.
2. Über die Ferien, den Sieg gestern und meinen tollen Flohmarktfund gestern freue ich mich gerade sehr.
3. Das Lesen auf meinem neuen Kindle ist wirklich komfortabel, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe.
4. Klamotten und Schmuck habe ich genug, aber trotzdem werde ich gleich mal Shoppen fahren ;-)
5. Was tut ihr, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt? Da bräuchte ich wirklich mal ein Coaching ;-)
6. Zimt soll gegen Ohrwürmer helfen - finde ich spannend .
7. Kerzengeflacker gehört für mich zur Gemütlichkeit dazu - vor allem beim Frühstück und Abendessen.
8. Material zur Unterrichtsvorbereitung besorgen und das Arbeitszimmer aufräumen sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf Sushi essen mit meiner Freundin und eine Feier bei der Chefin meines Liebsten - ich bin echt gespannt darauf, seine Kollegen kennenzulernen.

Die Vorlage für den Montagsstarter stammt von Martin, danke dafür :-)
Ich wünsche euch eine tolle, bunte, fröhliche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen