Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Hallo ihr Lieben,
heute war der Tag des Abschieds vom wunderschönen Urlaubsdomizil... Ich war wirklich überrascht, wie schnell die Woche vergangen ist! Sie war herrlich entspannt und wir haben genau das richtige Hotel gebucht. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren - direkte Strandlage, toller Pool, hervorrangendes Essen (träum), schönes Zimmer, freundlicher Servive,... einfach perfekt. Ich freue mich, dass ich wirklich entspannen konnte. Aber zu Hause ist es auch schön und in die eigene Wohnung zu kommen ist für mich auch immer ein gutes Gefühl. Ich hoffe, ich kann mir die Entspannung bewahren, denn für mich stehen nun einige schwierige und aufreibende Dinge bevor, die ich mir ganz fest vorgenommen habe.
Hier nun meine 12 Bilder von heute:
Schweren Herzens die Koffer gepackt ...

 Einen letzten Blick vom Hotelbalkon genossen und gespeichert
 Beim Betreten des Speisesaals gesehen, was ich abends verpassen werde... Das Essen war so toll, es gab immer live gebratenen Fisch, viel leckeres Gemüse, frisches Obst, ... und jeden Tag Spezialitäten aus einer anderen Region Spaniens. Heute werde ich also ein "pypisches" (süß ;-)) Gericht aus Murcia verpassen :-( Ich überlege, jemanden einzustellen, der jeden Tag ein solch großartiges Buffet nur für mich in meiner Küche zaubert...


Ein letztes Mal vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bedient und mich für die Heimreise gestärkt


Vom Bus zum Fllughafen transferieren lassen
Beim Warten auf das Boarding auf der Flughafenterasse in der Sonne gesessen und die notwendigen Schritte für die nächsten Tage geplant. Mich dabei mit einem positiven Mantra selbst bestärkt.

Das Flugzeug gen Heimat bestiegen

Die Welt von oben betrachtet...
Nach einer langen Einkaufstour (irgendwie braucht man nach einer Woche Abwesenheit ja wirklich alles...) Abendessen gekocht - hat auch mal wieder Spaß gemacht (Reis mit Tomaten und Erbsen, Putenfleisch, Salat aus Bohnen und Gurken)


Nun das heimische Sofa genießen und nebenbei Fußball laufen lassen. Bestimmt schlafe ich bald ein...





2 Kommentare: